Aerial Yoga Weihnachtskurse für Kinder und Erwachsene

Entspannt in die Feiertage fliegen

Aerial Yoga Weihnachtskurse für Kinder und Erwachsene

Kinderkurs am Freitag, dem 22.12.17 von 11:oo bis 12:30 Uhr

Wir fliegen in die Ferien, verwandeln uns u.a. in schwebende Engel und genießen die himmlische Leichtigkeit im Yogatuch. Es wird wie immer mal akrobatisch und mal entspannend.

 

Energieausgleich:  19 Euro p.P. (max. 7 Teilnehmer)

 


Erwachsenenkurs am Freitag, dem 22. Dezember 13:00 bis 14:30 Uhr

Wir fliegen dem Vorweihnachtsgetümmel für 90 Minuten davon, verwandeln uns u.a. in schwebende Engel und genießen die himmlische Leichtigkeit im Yogatuch. Dieser Kurs ist insbesondere für Teilnehmer mit ersten Yoga oder Aerial Yoga Erfahrungen geeignet.

.

Energieausgleich:  19 Euro p.P. (max. 7 Teilnehmer) 

 


 

Veranstaltungsort: Sportclub 2000 Neudietendorf

 

Informationen und Voranmeldung:       

 

Daniela Weißenborn

Tel. 0170/1625648

info@pilates-yoga-training.de

www.pilates-yoga-training.de