Aerial Yoga Kurse ab Juni

Dienstags in Gotha

Aerial Yoga Kurse ab Juni

Aerial Yoga verleiht uns ein unglaubliches, neues Körpergefühl. Das Zusammenspiel von Yoga und Luftakrobatik bringt uns Leichtigkeit, fordert und fördert aber auch Kraft, Koordination und Flexibilität. Fließende Bewegungen und Übergänge führen uns von einer Asana in die nächste Asana. Pure Entspannung gibt es z.B. im Kopfstand, hierbei wird die gesamte Wirbelsäule entlastet.

4-Wochen Kurse ab Juni 2019: 

  1. 11.06.
  2. 18.06.
  3. 25.06.
  4. 02.07.

 

Kurszeiten: jeweils 

16:45 bis 17:45

18:00 bis 19:00

 

Teilnahmegebühr: 56 Euro pro Person und 4-Wochen-Kurs

 

Die Voranmeldung ist zwingend erforderlich, da die maximale Kursteilnehmerzahl auf 5 Personen begrenzt ist.

 

Kontakt: Daniela Weißenborn Tel. 0170/1625648 oder Mail info@pilates-yoga-training.de

 

NO COMMENTS

GIVE A REPLY