Mini-Auszeit Basenfasten mit Yoga-Retreat

Mini-Auszeit Basenfasten mit Yoga-Retreat

Herbstzeit ist Fastenzeit. Die Natur macht es vor und lässt unnötigen Ballast los, um für den Winter die Kraft für das Wesentliche zu haben. Auch für uns Menschen ist jetzt eine gute Gelegenheit, den Körper nochmal zu entlasten, um das Immunsystem auf die dunkle und kalte Jahreszeit vorzubereiten.

 

Für Fastenneulinge aber auch zum Aufbau nach dem Fasten ist die „Mini-Auszeit Basenfasten mit Yoga und Wandern“ im Fasten-und Wohlfühlhotel Quelle im wunderschönen Spittertal in Tambach-Dietharz besonders empfehlenswert. Die basenüberschüssige Kost entschlackt den Körper. Zudem könnt Ihr Euch auf traumhafte Wanderungen und entspannte Yogaeinheiten mit mir freuen.

 

Mehr Informationen und die Möglichkeit zur Buchung gibt es direkt auf der Website vom Fasten-und Wohlfühlhotel Quelle

 

Reisetermin: 24. bis 27. September 2022

NO COMMENTS

GIVE A REPLY