Yoga unter freiem Himmel und Schwellenritual in den Herbst

Dienstag, 18. September 18:30 in Gotha

Yoga unter freiem Himmel und Schwellenritual in den Herbst

Der Sommer 2018 hat uns viel Licht und Wärme geschenkt, uns viele Yogastunden im Freien ermöglicht. Zum Ausklang des Sommers werden wir deshalb am Dienstag, dem 18. September die leichte und helle Jahreszeit mit einer besonderen Yogastunde und einem anschließenden Ritual verabschieden. Wir werden in Dankbarkeit zurückschauen, den Moment genießen und voll Freude den Herbst in seiner Fülle und Farbenpracht begrüßen. Mit dem Herbst beginnt aber auch die dunkle Jahreszeit. Wir erhalten mehr Zeit, uns zurückzuziehen, uns unsere eigenen Schattenseiten bewusst zu machen und anzunehmen, in Ruhe und Frieden mit uns selbst zu kommen. Gemeinsam werden wir die Schwelle in die dunkle Jahreszeit mit einem feierlichen Ritual überschreiten.

 

Teilnahmegebühr für Kursteilnehmer: 10 Euro

 

Teilnahmegebühr für Gäste: 15 Euro

 

Voranmeldung unter Tel. 0170/1625648 oder per Mail info@pilates-yoga-training.de